Innovativer Rohrleitungsbau mit Tradition

Deine Karriere bei Kraft&Wärme

Wasser, Gas, Fernwärme oder -kälte: Unsere Rohre transportieren alles, was man im Alltag braucht. Damit das auch bei dir ankommt, setzen wir unsere Expert*innen auf das Projekt an. Seit knapp hundert Jahren ist Kraft&Wärme spezialisiert auf alle Bereiche des Rohrleitungsbaus in ganz Österreich. Auftraggeber*innen aus ganz Österreich zählen dabei auf uns. Als moderne Arbeitgeberin kannst auch du auf uns zählen. Werde jetzt Teil unseres Teams.

Offene Jobs bei Kraft&Wärme

Schweißer*in- Rohrleger*in

Arbeitsbeginn
per sofort
Arbeitszeit
Vollzeit
Arbeitsort
Kraft & Wärme Rohr- und Anlagentechnik GmbH 7.Hai­de­quer­stra­ße 1

Werde Teil unseres Teams

Unsere Spitzenleistungen basieren auf dem Beitrag jeder und jedes einzelnen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Daher sind wir laufend auf der Suche nach hochmotivierten Menschen, die Teil unseres Teams werden wollen. Wir bieten ein stabiles und sicheres Arbeitsumfeld, leistungsgerechte Entlohnung, vielfältige Aufgaben sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Klingt spannend? Wir freuen uns auf deine Bewerbung. 

Wie sieht wohl ein Tag als Bauleiter aus?

Rohrleitungstausch durch Berstlining Verfahren

Unser Leistungsspektrum

Offener / grabenloser Rohrleitungsbau

Wasserleitungen

Gasleitungen

Fernwärme und Fernkälte

Brückenentwässerungen

Löschleitungen

Deine Ansprechperson

Du hast Fragen zu offenen Stellen oder möchtest dich zum Thema Karriere bei der SKraft und Wärme GmbH austauschen? Ich freue mich, von dir zu hören.

Eva Maria Heftner Recruiting Specialist